Rückblick: Die beliebte Kirta und verkaufsoffener Marktsonntag am 21. Oktober 2018

Wieder eine gelungene Veranstaltung war die Planegger Kirta, die alljährlich stattfindende Kirchweih-Dult für Jung & Alt! Sie hat Tausende Besucher angezogen, die sich beim großen Straßenfest mitten in der Bahnhofstraße trafen, um am bunten Treiben mit aufgestellten Ständen, Buden sowie den geöffneten Läden und der Gastronomie teilzunehmen.

Hier konnte man sich über die einzelnen Handwerksbetriebe und dem Kunstgewerbe informieren und auch für´s leibliche Wohl war ausreichend gesorgt: Steckerlfisch, Bratwürstl, Ausgezogne, gebrannte Mandeln, Zuckerwatte etc. Unsere Gastronomen waren ausgebucht mit Ganserl- und Entenessen.

Viele Attraktionen und tolle Angebote konnte die ganze Familie entdecken: Zwei Karusells / Bobbycar-Rennen / Kinderschminken / Glücksräder zum Drehen / Gasgefüllte Luftballons und vieles mehr.

Für die urige Stimmung sorgten Blasmusik und Kirchweihtanz.

Rundum wieder ein ganz besonderes Event, auf das sich jetzt schon mancher im nächsten Jahr freut…