Mitgliederversammlung 2021:

In diesem Jahr fand die Mitgliederversammlung am 29.06.2021 im
s’ Hüttl, Hofmarkstr. 51, 82152 Planegg statt.

Man ging die Aktivitäten von 2020 durch, die der Corona-Pandemie geschuldet Überschaubar waren:

| Jahresbericht hier zum anschauen |

Die Finanz-Zahlen 2020 wurden von Martin Lehrer und Sarah Bauer bekannt gegeben. Zudem wurde eine – bedingt durch die momentan noch immer geltenden Einschränkungen bzgl. Großveranstaltungen – vage Vorschau für 2021 vorgenommen. Die Maidult 2021 konnte Pandemie-bedingt nicht stattfinden, die Kirta 2021 steht noch infrage.

Als nächste Tagesordnungspunkte auf der Agenda: Die Entlastung des Vorstands sowie Neu-Wahlen. Sarah Bauer, Mitteilhaberin und Geschäftsführerin vom Halleluja in Planegg wurde erneut zum Finanzvorstand, Sabine Kurt aus Planegg, Verwaltungsfachkraft in der Musikschule Planegg-Krailling zur Schriftführerin und Giuliano Grandis erneut zum Vorsitzenden gewählt.

Sabine Kurt

Schriftführerin

40 Jahre alt, Mutter von 2 Kindern, Verwaltungsfachkraft in der Musikschule Planegg-Krailling und lebt mit Ihrem Mann und Familie seit vielen Jahren in Planegg.
Seit der Entstehung 2017 des Babylabels HALALINO von der Schneiderei Planegg ist Sie maßgeblich involviert und arbeitet mit.

Sarah Bauer

Finanzvorstand

30 Jahre alt und seit Juli 2019 ist sie Teilhaberin und stimmberechtigte Partnerin des seit 25. Jahren in Planegg bestehenden Einzelhandelsgeschäfts „Halleluja Street & Sportswear“. Die Jungunternehmerin ist Bachelorandin of Art und fand schon früh ihre Leidenschaft in der Textilbranche. In Gräfelfing geboren und aufgewachsen, lebte Sie dort bis 2017 in ihrem Elternhaus. Während ihrer Schul- und Studienzeit engagierte sich Sarah in sozialen Projekten, lokal beim (ASB Martinsried), wie auch international.

Giuliano Grandis

Vorsitzender

44 Jahre alt, Diplom Mediendesigner und leidenschaftlicher Tauchlehrer in seiner Freizeit. Er ist in Planegg aufgewachsen und wohnt dort mit seiner Frau und den gemeinsamen zwei kleinen Söhnen. Er hat in Planegg seine Werbeagentur für digitale Medien, Entwicklungen aber auch für klassisches Marketing, Designkonzepte und Printumsetzungen.