Am 13. März 2017 fand die 7. Mitgliederversammlung im Gasthof Heide Volm in Planegg statt. Neben dem turnusmäßigen Berichten waren diesmal Neuwahlen auf dem Programm! Christian Asemann legte aufgrund beruflicher Beanspruchung seinen Vorstandsvorsitz nach 1 jähriger Tätigkeit nieder. Er wurde mit Großem Applaus in seinen verdienten „Ruhestand“ verabschiedet. Susanne Trenkle wurde einstimmig zur neuen Vorsitzenden gewählt. Martin Lehrer wurde in seinem Amt als „Finanzvorstand“ bestätigt. Unser neuer „Schriftführer“ ist Rainer Brede. Es wurden ansonsten auch viele weitere Projektpunkte besprochen, wobei die neue Gesetzgebung ab 2018 bei Stadtfesten am Sonntag für großen Diskussionsstoff sorgte. Wenn sich der neue Vorstand in nächster Zeit zusammengesetzt hat wird über weitere Neuigkeiten berichtet.

Vorstandsfoto:
Frau Susanne Trenkle (mitte)
Herr Rainer Brede (links)
Herr Martin Lehrer (rechts)

Beiratsfoto (von links nach rechts):
Herr Jens Toepel
Herr Andreas HaindlHerr Ulrich Hallinger
Frau Andrea Heger
Herr Florian Max

Hier ist ein Bild der neuen Vorstandschaft 2017 abgebildet.
Hier ist ein Bild der Vorstandsschaftswahl 2017 abgebildet.
Hier ist ein Bild der Vorstandsschaftswahl 2017 abgebildet.
Hier ist ein Bild der Vorstandsschaftswahl 2017 abgebildet.

Veröffentlicht am 14. März 2017.