Am 17. März 2016 fand die 6. Mitgliederversammlung im Gasthof Zur Eiche in Planegg statt. Neben dem turnusmäßigen Berichten waren diesmal Neuwahlen auf dem Programm! Werner Plettner legte aufgrund beruflicher Beanspruchung seinen Vorstandsvorsitz nach 5 jähriger Tätigkeit nieder. Werner Plettner wurde mit Großem Applaus in seinen verdienten „Ruhestand“ verabschiedet. Er hat hervorragendes geleistet für den Verein. Christian Asemann wurde einstimmig zum neuen Vorsitzenden gewählt. Martin Lehrer wurde in seinem Amt als „Finanzvorstand“ bestätigt. Unsere neue „Schriftführerin“ ist Frau Dr. Nanett Nyhuis. Es wurden ansonsten auch viele weitere Projektpunkte besprochen, wobei die Neugestaltung des Bahnhofsareals für großen Diskussionsstoff sorgte.

Hier ist ein Bild des Vorstandswechseln von Wir in Planegg abgebildet.
Hier ist ein Bild des Vorstandswechseln von Wir in Planegg abgebildet.
Hier ist ein Bild des Vorstandswechseln von Wir in Planegg abgebildet.
Hier ist ein Bild des Vorstandswechseln von Wir in Planegg abgebildet.

Veröffentlicht am 18. März 2016.